Das Fontane Haus in Berlin wird am 28. und 29. Mai 2023 zum Treffpunkt für Cosplay- und Manga-Fans aus aller Welt, denn dann findet das MMC Respawned ’23 Event statt. Das zweitägige Event bietet eine Fülle von Aktivitäten und Attraktionen für alle, die sich für Cosplay, Manga, Anime und Gaming begeistern.

Und das Beste: MMC verlost 10 Tickets für die “MMC Respawned 2023!” Nur vom 01.05. bis zum 10.05.2023 habt ihr die Chance auf eines von 10 Tickets!

Die MMC RESPAWNED ist deine Convention für Gaming, Comics und Cosplay und feiert in diesem Jahr ihre 10. Auflage. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, dabei zu sein und mit Gleichgesinnten zu feiern!

Besucher können sich auf eine Vielzahl von Aktivitäten und Wettbewerben freuen, darunter Cosplay-Contests, Gaming-Wettbewerbe, Karaoke, Workshops und vieles mehr. In den Cosplay-Contests können die Teilnehmer ihre selbstgemachten Kostüme und Outfits präsentieren und Preise gewinnen. Für die Gaming-Fans gibt es verschiedene Turniere, bei denen sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Die Veranstalter haben auch einige hochkarätige Gäste angekündigt, darunter bekannte Cosplayer, Autoren und Zeichner. Besucher haben die Möglichkeit, ihre Lieblingskünstler zu treffen, Autogramme zu erhalten und an Panels teilzunehmen, bei denen sie mehr über ihre Arbeit erfahren können.

Für diejenigen, die gerne einkaufen, gibt es eine große Auswahl an Verkaufsständen, an denen sie Manga, Anime-Figuren, Cosplay-Kostüme und andere Produkte kaufen können.

“Wir freuen uns, das MMC Respawned-Event in diesem Jahr im Fontane Haus veranstalten zu können”, sagte der Veranstalter. “Das Event wird noch größer und aufregender sein als zuvor, mit noch mehr Aktivitäten und Attraktionen für alle, die sich für Cosplay, Manga, Anime und Gaming interessieren.”

Hier geht es zu der Ticketverlosung. Viel Glück!